Presse

01.09.2021 - Start der neuen Auszubildenden im Autohaus von der Weppen





Ausbildung im Autohaus von der Weppen - September 2021


01.09.2021
; Heilbronner Str. 305, 70469 Stuttgart


Wir freuen uns unsere 22 neuen AZUBI's im Autohaus von der Weppen begrüßen zu dürfen. Am 01. September 2021 feierten alle Auszubildenden den Start des Ausbildungsjahres 2021 mit allen Geschäftsführern und den jeweiligen Abteilungsleitern. 
So konnten die Auszubildenden bereits an ihrem ersten Tag im Autohaus von der Weppen einen Überblick über die einzelnen Abteilungen des Hauses erhalten und erste wichtige Kontakte knüpfen. 
Wir freuen uns sehr auf die kommenden Jahre mit unseren neuen Auszubildenden und wünschen Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit im Autohaus von der Weppen. 

INFORMATION:
Im Autohaus von der Weppen bilden wir zwei Berufe aus. Zum einen zum Automobilkaufmann oder zur Automobilkauffrau (m/d/w) und zum anderen zur Kfz-Mechaniker:in (m/w/d).





Zurück zur Übersicht