Angebote

Ihr für alle. Wir für euch.

Ihr für alle. Wir für euch.

Wir sagen Danke für euren Einsatz und unterstützen euch bei euren Werkstattkosten mit 150 €* - wenn ihr im medizinischen Bereich oder in der Pflege, in Apotheken, bei Rettungsdiensten, der Feuerwehr (inkl. Freiwilliger Feuerwehr) und der Polizei arbeitet.

Vereinbare am besten direkt einen Termin:
Ruf uns einfach an. In Heilbronn erreichst du uns unter 07131-1583-0 und in Friesenheim erreichst du uns unter 07821-9675-0 .
Oder schick eine E-Mail an kontak@von-der-weppen.de.

Und wenn du keine Zeit hast, deinen SEAT selbst in die Werkstatt zu fahren, holen wir ihn bei dir ab und bringen ihn nach dem Service wieder zurück – natürlich kostenlos.

Um zu bestätigen, dass du berechtigt bist, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, bitte einfach das Formular auf https://seat-von-der-weppen-heilbronn.de/…/zuschuss-werksta… downloaden, ausfüllen, ausdrucken und zum Servicetermin mitnehmen. Oder du übergibst es beim Abholen deines SEAT unserem Mitarbeiter. Alternativ genügt auch dein Dienst- oder Kammerausweis.

*Einmaliger Zuschuss für einen Werkstattbesuch im Aktionszeitraum bis 30.06.2020. Nicht mit anderen Rabattaktionen oder -angeboten kombinierbar. Keine Barauszahlung.
Gültig für Privatkunden. Das Fahrzeug muss mindestens 30 Tage auf den Privatkunden/Freiberufler zugelassen sein. Nachweis zur Berufsgruppenzugehörigkeit muss vor Ort durch das Bestätigungsformular erbracht werden. Aktionsberechtigt sind Freiberufler/-innen oder Mitarbeiter/-innen der im Bestätigungsformular angeführten Berufsgruppen in Voll- oder Teilzeit.

Zurück zur Übersicht