Auszeichnungen
TÜV Rheinland bestätigt uns 100%ige Service-Qualität
Im 6. Jahr hintereinander hat unser Werkstattteam das nahezu Unerreichbare geschafft:
100 % Erreichungsquote bei der Beseitigung von eingebauten Mängeln sowie ebenfalls in der Gesamtauswertung - von 520 erreichbaren Punkten alle erfüllt = 100 % Servicequalität.
Bei diesem vom TÜV Rheinland durchgeführten Servicequalitätstest wird unser Haus und alle Mitarbeiter auf „Herz und Nieren“ überprüft, d.h. vom ersten Kundenkontakt, über die ausgeführten Arbeiten, die Rechnungsstellung bis hin zu qualifizierter Beratung unserer Kunden, bleibt kein Detail ungeprüft.
Mit unserem auch im sechsten Jahr überragenden Ergebnis zählen wir nun zu den TOP Drei der besten Renault-Händler in Deutschland in Sachen Servicequalität und Kundendienst und bieten Ihnen dadurch, sehr geehrte Kundschaft, die Gewähr 100 %ige hochwertige Servicequalität zu besten Preisen bei uns zu erhalten.
Zurück zur Übersicht
100 % Erreichungsquote bei der Beseitigung von eingebauten Mängeln sowie ebenfalls in der Gesamtauswertung - von 520 erreichbaren Punkten alle erfüllt = 100 % Servicequalität.
Bei diesem vom TÜV Rheinland durchgeführten Servicequalitätstest wird unser Haus und alle Mitarbeiter auf „Herz und Nieren“ überprüft, d.h. vom ersten Kundenkontakt, über die ausgeführten Arbeiten, die Rechnungsstellung bis hin zu qualifizierter Beratung unserer Kunden, bleibt kein Detail ungeprüft.
Mit unserem auch im sechsten Jahr überragenden Ergebnis zählen wir nun zu den TOP Drei der besten Renault-Händler in Deutschland in Sachen Servicequalität und Kundendienst und bieten Ihnen dadurch, sehr geehrte Kundschaft, die Gewähr 100 %ige hochwertige Servicequalität zu besten Preisen bei uns zu erhalten.